News & Termine

Liebe Sportfreunde,
die Inzidenzzahlen sind im Sinkflug. Daher ist es uns gestattet, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und der Coronaregeln für das Land NRW, den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen.
Für den Juni ist uns dies aber nur für Vereinsmitglieder möglich, um unser Hygienekonzept und den Ablauf unter Coronabedingungen zu testen.
Wir hoffen ab Juli wieder für alle das Training freigeben zu können.
Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld und schaut gelegentlich auf unsere Webseite.
Dort werden wir dann wieder für alle die Möglichkeit zum Anmelden freigeben.
Wir freuen uns schon wieder auf Euch,
der Vorstand



Anfrage per E-Mail

Gerne dürfen Sie uns eine E-Mail an kontakt@bogenschuetzen-euskirchen.de schicken, um eine persönliche Anfrage zu stellen.

Eine E-Mail schreiben »

Unsere Trainingszeiten:

WICHTIG: Teilnahme derzeit nur nach vorheriger Anmeldung über unser Anmeldeformular möglich!

Montags:

18:00 - 19:30 Uhr: Kinder, Jugendliche und Anfänger


Mittwochs:

18:00 - 20:00 Uhr: Fortgeschrittenen- und Erwachsenentraining

Ihr Weg zu uns: