News & Termine

Liebe Sportfreunde!
Auch wenn die Coronazahlen, Gott sei Dank, langsam sinken, ist für uns noch nicht die Zeit gekommen, unseren heißgeliebten Sport wieder aufnehmen zu können.
Daher ist die Situation unverändert und wir müssen uns weiterhin in Geduld fassen.
Sobald wir wieder loslegen dürfen, werdet Ihr es hier erfahren.
Auch die dann erforderlichen Modalitäten, eventuell Anmeldung zum Training über diese Webseite, werden wir hier wieder bekanntgeben.
Bis dahin bleibt gesund!
Der Vorstand


29.03.2021 - 10.04.2021: Osterferien - kein Schießen



Anfrage per E-Mail

Gerne dürfen Sie uns eine E-Mail an kontakt@bogenschuetzen-euskirchen.de schicken, um eine persönliche Anfrage zu stellen.

Eine E-Mail schreiben »

Unsere Trainingszeiten:

WICHTIG: Teilnahme derzeit nur nach vorheriger Anmeldung über unser Anmeldeformular möglich!

Montags:

18:00 - 19:30 Uhr: Kinder, Jugendliche und Anfänger


Mittwochs:

18:00 - 20:00 Uhr: Fortgeschrittenen- und Erwachsenentraining

Ihr Weg zu uns: